06.03.2022 - 60 Jahre Aktivmitglied

60 Jahre mit Herz dabei

Beim Akkordeon-Orchester Frick (AOF) aktiv mit dabei zu sein, ist seit vielen Jahren für Vreni Meier ein wichtiger Teil ihres Lebens. Am 6. März 2022 wurde sie an der Delegiertenversammlung von accordeon.ch (ehemals Akkordeon Schweiz) in Aarberg für sage und schreibe 60 Jahre Aktivmitgliedschaft geehrt. Sie freute sich, mit einer Delegation des AOF auf das ausserordentliche Jubiläum an der Versammlung anzustossen.

Wir vom AOF danken Vreni für ihren riesigen Einsatz während all den Jahren als aktive Mitspielerin, Aktuarin, Präsidentin, Notenverwalterin und Sponsorenverantwortliche. Wer mit so flinken Fingern beschenkt ist, kann noch viele Jahre weiter Akkordeon spielen.

Musik führt Menschen zusammen und wäscht den Staub des Alltags von der Seele. Darum laden wir zum nächsten Konzert ein, am Sonntag, 8. Mai 2022 (Muttertag) um 17.00 Uhr in der Kirche Wölflinswil.


Text Schmid Cécile