28.04.2022 - Generalversammlung

  1. GV des Akkordeonorchesters Frick

«2 neue Mitglieder gewonnen»

Wegen der unsicheren Lage konnte die GV des AOF erst Ende April abgehalten werden. 17 Personen trafen sich im Rest. Rebstock zu einem feinen Pizzaessen und anschliessend wurden die üblichen Traktanden speditiv behandelt.

Die Präsidentin Judith Treier führte mit einem Ratespiel durch das spezielle, letzte Jahr. Höhepunkte waren die Stubete auf dem Erlenhof und das sehr stimmungsvolle Konzert im November. Erfreulicherweise konnte auch die Kassierin Barbara Dubuis einen schönen Reingewinn verbuchen. Zum Glück konnten die 2 Austritte mit 2 Eintritten bei den Schwyzerörgelern kompensiert werden.

Unter Ehrungen durften Vreni Meier für 60 Jahre, Hanni Wernli für 55 Jahre, Judith Treier für 35 Jahre und Barbara Schmid für 30 Jahre Mitgliedschaft ein Präsent entgegennehmen. Ebenso wurde Vreni Hochreuter für 32 Jahre als Revisorin geehrt. Mit einem grossen Dank an alle und besonders den Dirigentinnen Doris Erdin und Priska Herzog wurde die Versammlung beendet.

Alle MitspielerInnen freuen sich schon aufs Muttertagskonzert vom 8. Mai, 17 Uhr in der Kirche Wölflinswil.

Text: Priska Herzog